Junior-Mediaberater/-in Print und Online

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

Junior-Mediaberater/-in Print und Online DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Telefonischer Anzeigenverkauf für alle Objekte des Kernbereichs „Mobiles Reisen“, print und online; Erstellung detaillierter Angebote; Umfassende Kundenberatung.

Der In Stuttgart Ein Tochterunternehmen Der Forum Media Group Ist Herausgeber Zahlreicher Special-interest-medien Neben Diversen Sonderpublikationen Und Online-produkten Liefern Die Erfolgreichen Zeitschriften Reisemobil International Camping Cars & Caravans Campervans Und Motoretta Informationen Und Unterhaltung Für Reisemobilisten Wohnwagenfans Camper Und Zweiradfahrer In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Arbeiten Derzeit Ca 35 Kolleginnen Und Kollegen Engagiert Und Leistungsorientiert An Der Verwirklichung Der Gemeinsamen Unternehmensziele Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior-mediaberater/in Print Und Online Ihr Aufgabengebiet Telefonischer Anzeigenverkauf Für Alle Objekte Des Kernbereichs "mobiles Reisen" Print Und Online Erstellung Detaillierter Angebote Umfassende Kundenberatung Betreuung Von Bestandskunden Und Neukundenakquise Messebesuche Wettbewerbsauswertung Mitarbeit Bei Der Anzeigenabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Sausbildung Idealerweise Erste Erfahrungen Im Anzeigenverkauf Zb Durch Ihre Ausbildung Oder Praktika Kommunikationsstärke Textsicherheit Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse In Html Und Incopy Von Vorteil Unser Angebot Ein Offenes Kollegiales Betriebsklima Mit Netten Hilfsbereiten Kollegen Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gerne Dürfen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Verwirklichen Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Stabilen Unternehmen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Dazu Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom Internet: Http://wwwforum-mediacom Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation Junior-Mediaberater/-in Print Und Online Telefonischer Anzeigenverkauf Für Alle Objekte Des Kernbereichs „Mobiles Reisen“ Print Und Online Erstellung Detaillierter Angebote Umfassende Kundenberatung Stuttgart Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

Betreuungskraft (m/w/d) mit ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   STILL GmbH (Deutschland)